Mai 2012

Einfamilienhaus in 36148 Uttrichshausen.
Eingangsseite neu verputzt. Restliche Fassadenfläche grundiert und 2mal gestrichen.
Für die  Armierung wurde Sto Armierungsputz verwendet. Der Oberputz: wurde mit Stolit K5 durchgeführt und der Anstrich mit StoColor Jumbosil.

August 2012

Treppenhaus in 36148 Mittelkalbach
Innenraumgestaltung mit Material von Caparol. Hier mit Vario Putz

August 2012

Einfamilienhaus mit Stallungen und neu gebauter Garage in 36148 Uttrichshausen
Haus und Garage mit Wärmedämmverbundsystem, Stallungen Rauputz + Oberputz
Die Dämmung wurde mit sto Materialien durchgeführt. Die Armierung mit StoLevell Novo. Für den Oberputz verwendeten wir Stolit K3. Beim Rauputz: Knauf Super Lupp.  Als Farbe wurde StoColor Silco G verwendet.

                  

September 2012

Wohnzimmer in 36157 Schmalnau
Innenraumgestaltung mit Material von Caparol. Hier mit dem Produkt Arte Lasur

Oktober 2012

Einfamilienhaus/Fertighaus in 36148 Oberkalbach
Haus armiert und neu verputzt
Carport und Gartenschuppen Rauhputz + Oberputz
Die Amierung wurde mit StoLevelll Classic aufgetragen. Der Oberputz ist von Stolit, Produktname K2

Mai 2013

Einfamilienhaus in 36391 Oberzell
Fassadenfläche grundiert und 2 mal gestrichen.
Für den Anstrich wurde StoColor - Silco G verwendet.

März 2013

Einfamilienhaus/Fertighaus in 36148 Heubach
Fassade kompl. armiert + Oberputz aufgebracht.
Diese Fassade wurde mit Knauf Lustro amiert. Der Oberputz wurde mit Stolit K2 aufgetragen

Mai 2014

Einfamilienhaus in 97941 Tauberbischofsheim / Impfingen
Fassade komplett mit Vollwärmeschutz verkleidet, armiert + Oberputz aufgebracht.
Diese Fassade wurde mit Knauf Lustro amiert. Der Oberputz wurde mit Stolit K2 aufgetragen

Juni 2014

Enfamilienhaus in 36157 Schmalnau.
Vollflächige Fassadendämmung, Oberputz und EG Anstrich

Mai 2016

Mehrfamilienhaus in 36088 Oberrombach Hühnfeld
Vollflächige Amierung inklusive Gewebe. Oberputz plus EG Anstrich
Der Oberputz wurde mit STO K3 erstellt.

Juni 2016

Mehrfamilienhaus in 36100 Petersberg
Grundputz und Oberputz so wie EG Anstrich und Holzanstrich

Juni 2016

Einfamilienhaus in 36124 Eichenzell / Lütter,
Giebeldämmung mit Mineralwolle, Haus vollflächige Gewebamierung so wie Anstrich.

Juli 2016

Doppelgarage in 36391 Sinntal / Schwarzenfels,
Fassade gereinigt, grundiert und 2 mal mit Fassadenfarbe gestrichen.